Denkt ihr er ist genervt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja sehr 60%
Ja 20%
Nein 12%
Andere… 8%
Nur einbisschen 0%

4 Antworten

Warum quatschst du den armen Kerl so zu? Ich wäre an seiner Stelle auch extrem genervt von dir. Zumal du ihm deine Fragen auch stellen kannst, wenn ihr nebeneinander steht. Die Eingangsfrage mag ja noch Interesse ausdrücken, aber der Rest ist....Kindergarten ("weil ich es sage".....sinnfrei!)

Sarah167382
Fragesteller

Ja dann soll er doch auf die Frage antworten also hä und er ist ein Freund aus der Grundschule idk wo er jetzt wohnt

Kabeltante1266  03.05.2023, 12:02
@Sarah167382

Wie würdest du reagieren, wenn dich jemand, den du aus den Augen verloren hast, eines Tages anschreibt: magst du Bäume oder Menschen lieber?.....deine Antwort wäre sicher auch: HÄÄÄÄÄ?????? Wenn du Kontakt haben willst, dann schreibst du erst mal: Hi, hier ist Sarah, wir kennen uns aus der Grundschule. Wie geht es dir? Hab grad an dich gedacht.......DAS wäre ein Gespräch. Jetzt hast du es leider verka**t.

Sarah167382
Fragesteller
@Kabeltante1266

Hä junge er weiß dass ich es bin wir haben vor ein paar Monaten fast täglich geschrieben 💀

Kabeltante1266  03.05.2023, 12:11
@Sarah167382

Und was willst du jetzt wissen? Deine Frage ist doch schon geklärt. JA, ER IST GENERVT VON DIR. Eine Antwort hast du darauf von ihm ja wahrscheinlich nicht bekommen, weil ihm seine Zeit dafür zu schade ist und er gemerkt hat, dass du dich seit der Grundschule nicht geändert hast. Und nenn mich bitte nicht "junge", ich bin keiner.

Ja sehr

Bitte Sarah, hör auf die Menschheit mit deinen Fragen zu nerven. Ernsthaft, ich habe deine Fragen und die sinnvollen Gespräche mit dir mal zu schätzen gewusst. Bist du wirklich schon 12 Jahre alt? Gott im Himmel 🙄 Wo ist dein Niveau? Aber du hast mich ja auch blockiert seit 3 Wochen oder so. Einfach so, ohne ersichtlichen Grund. Wenn's dir damit besser geht...

Alles Gute für deine Zukunft (du kannst es ja schließlich gebrauchen, hast hust)

Du gibst dir zumindest größte Mühe dass er's wird.

Andere…

Hallo, noch nicht 😉 Steht ja da "Nö, verwirrt". Ich find die ganze Konversation völlig unnötig. Die Frage am Anfang, okay, meinetwegen, aber dann... Wäre mir viel zu anstrengend. Magst du ihn denn? Quäl ihn doch nicht so.

LG