denkt ihr ein junge/mann meint es ernst mit euch wenn er euch hübsch geil bzw. geil findet?

6 Antworten

Du kennst doch das Zitat:"Aus einer schönen Schüssel kann man nichts ESSEN, wenn nichts drin ist!".........Also es gehört schon mehr zur Fazination eines Menschen als nur "HÜBSCH" zu sein. Aber ich denke der junge Mann kennt dich besser als ich, also könnte er damit auch meinen, dass er deine Ausstrahlung, Intellekt, Humor und Verhalten toll findet.....dann wird er es bestimmt ERNST meinen.

...es gibt eindeutig liebevollere Komplimente...:-(

Es komtm sehr drauf an denke ich wie und in welchem Zusammenhang er es gesagt hat. Aber die Aussage, dass er dich "Geil" findet lässt nicht automatisch darauf schließen dass er auch was festeres aus ist, ich würd eher das Gegenteil vermuten. Die Frage ist, wie lang kennst du ihn, wie oft hast du ihn schon gesehen, hast du ihn überhaupt schon gesehen? Wie alt seid ihr?

Mit ein paar Zusatzinfos wäre es leichter dir einen Rat zu geben.

Eiscreme15  17.12.2016, 00:37

Ich habe die Frage zwar nicht gestellt, aber mein Kumpel 17 hat das gleiche zu mir 16 gesagt. Wir kennen uns schon unser ganzes Leben lang und haben auch schon mal miteinander gekuschelt. Er meinte , aber das zu dem Zeitpunkt ,,betrunken " war , obwohl ich und andere finden das er nicht betrunken war.

kommt drauf wann wie er sich sonnst so verhält ;)

Ja, wenn der man dir sagt er findet dich hübsch bzw geil, dann würd ich ihm glauben. Dann würd ich aber auch wissen das er wohl nur Sex will und von daher wär es uninteressant für mich wie auch immer er mich findet.