Denkt ihr, dass man diese Nike Dunk mit vielen Kleidungs-Kombinationen tragen kann?

3 Antworten

Ich persönlich mag Nike Schuhe nicht so gerne, da ich insbesondere Marken mit großen oder auffälligen Marken Logos nicht mag, aber du musst wissen ob die Schuhe für dich passen und ob sie dir gefallen, was andere denken sollte dir egal sein.

wenn du weißt wie man Kleidungsstücke kombinierst dann ja

Leleck123
Fragesteller

Wie genau sollte man sie denn optimal kombinieren? Meinst du mit Farbabstimmung und so, oder was genau meinst du?

shawtylifeon  13.07.2021, 01:58
@Leleck123

Farbabstimmung auf jedenfall, und einfach auch baggy und oversized Kleidung, dann kann man eigentlich nichts falsch machen :)