Denkt ihr dass ewige Liebe existiert?

6 Antworten

Ja gibt es Punkt. Es gibt einfach Menschen die zusammengehören. Und die werden IMMER wieder zueinander finden.

Sobald die neue Schnitte am Start ist, ist die alte vergessen.

Auf jemanden zu stehen ist keine Liebe. Das ist Verliebtheit und in gewissen Maße auch Abhängigkeit

Nein, wenn du aufhören würdest an ihn zu denken (immer wenn er in deine gedanken kommt an was anderes denken, konsequent-egal wie schön der gedanke) dann würdest du ihn iwann vergessen. Wenn er kb auf dich hat dann solltest du das tun sonst nervst du ihn und hast sinnlose Hoffnung

Ich glaube schon daran, aber nicht für jeden wird dieser Wunsch erfüllt.

Wenn der Partner die Liebe irgendwann nicht mehr erwidert, dann weiß ich nicht, ob die eigene Liebe noch ewig anhalten wird.