Denkt ihr, dass ein royalblaues Kleid eher an einer dunkelhaarigen gut aussieht oder einer Blondine?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Dunkelhaarig 50%
Blondine 50%

6 Antworten

Die Haarfarbe ist irrelevant, einzig und allein der Hautunterton ist entscheidend.

Beides.

Wenn man sich mit Accessoires und dem was man dazu trägt ein wenig auskennt, dann kann es mit beiden Haarfarben sehr gut harmonieren.

Bei Farben von Kleidung geht es nicht nur um die Haarfarbe, da spielt noch mehr mit rein. Das soll natürlich nicht heißen, dass man nicht tragen kann, was man will.

Das kann man so pauschal nicht sagen.
Es kommt darauf an wie das Kleid aussieht, wie der Schnitt ist usw.
An sich können sowohl dunkelhaarige- als auch blodnhaarige Frauen Royalblaue Kleider tragen.

Dunkelhaarig

Dunkelhaarigen steht meiner Meinung nach alles besser. Ist aber auch nur mein persönlicher Geschmack :D

Was habt ihr nur für Gedanken? Es steht beiden.