Denkt ihr dass dieser Shop echt ist?

2 Antworten

Der Shop ist sicher echt, hat ja ein ordentliches Impressum.

Ob man dort seine Chinesen-Produkte bestellen muss, ist natürlich jedem selbst überlassen.

Auszug aus Versand:

Wo haben Wir unser Warenhaus?

Unser Warenhaus befindet sich in Shenzen, China. Von dort aus werden dann die Pakete nach Xinjang gefahren und dort auf den Zug geladen. Dieser fährt dann über 9.000 km quer durch Kasachstan, Russland, Weißrussland und andere Länder und erreicht dann als letztes Polen. Von dort aus werden die Pakete dann den Rest der Strecke mit LKWs und Postfahrzeugen zum Kunden transportiert.

hoermirzu  17.08.2020, 11:19

Nur woher, meinst Du, kommt die gleiche Lampe, die von amazon verkauft wird?

Darum ist auch das "Getrumpel" lächerlich.

odine  17.08.2020, 15:15
@hoermirzu

Wenn Du sie bei Amazon oder einem Händler mit Lager vor Ort kaufst, hast Du diese in kürzester Zeit, ohne dass sie erst den 9000 km langen Weg mit dem Zug antreten muss. Wenn das Zeug in China losgeschickt wird, ist die Frage, ob dies auch schon verzollt in D ankommt, oder ob Du die Lampe dann beim Zoll abholen darfst usw.
Genau so problematisch wird es sicher werden, solltest Du einen Garantiefall haben, denn wenn der Verkäufer nicht mal ein Lager in D hat, wie wird dann Garantie oder Reklamation gehandhabt?

hoermirzu  17.08.2020, 22:14
@odine

Was quakst Du so eifrig? Der Verkäufer sitzt in 07646 Quirla, wo immer das auch im ehemaligen Zonenbereich sein mag.

odine  17.08.2020, 23:26
@hoermirzu

Solltest Du Dir vielleicht mal ansehen, bevor Du rumquakst.

hoermirzu  18.08.2020, 07:31
@odine

Weil ich das getan habe, liebe odine, weiß ich das auch!

bietet kein PayPal an, und hat nach eigenen Angaben kein Lager, sondern die Ware kommt direkt vom Chinesen. Da würde ich nicht bestellen, dann gleich zu alibaba, bangood o.ä. gehen.