Denkt ihr, dass das insgeheim Nichts-Gönner sind?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich finde das sagt nicht unbedingt was aus 64%
Ja finde schon, dass das Nichts-Gönner sind 36%
So lala. Finde es schon ein wenig suspekt 0%

5 Antworten

ich like einfach nicht weil ich kein Lust habe. ist für mich nicht wichtig.

Wieso soll man zu jedem scheiß seinen Senf dazu geben. ich finde es unnötig.

Ich finde das sagt nicht unbedingt was aus

Ich verstehe was du meinst, das Nicht-Gönnen kann ein Grund sein, ein Post zu ignorieren. Aber ich denke, dass es noch viel mehr Gründe gibt als das. Es kann auch an Zeitmanagement oder Lust liegen, wenn man ein Post ignoriert.

Die Gefühle, die man Online zeigt (oder nicht zeigt) müssen nicht die Realität widerspiegeln.

Ich finde das sagt nicht unbedingt was aus

Ich scrolle einfach weiter und ziele nur auf die Comedy, Mystery, Kinder und Tiervideos... ab.

Ich finde es eher suspekt, wenn jemand z.B. seine neue Uhr in die Kamera hält und damit angibt. Bzw. dieses aufgesetzte Selbstdarstellergehabe nervt.

Ja finde schon, dass das Nichts-Gönner sind

Ich sehe was du meinst, aber glaube nicht unbedingt alles sei nichts gönnerisch. Manche können einfach nichts dazu sagen. Zu mal das Internet voller Fremde sind und man sich nicht mit Fremden freuen kann.

Ich finde das sagt nicht unbedingt was aus

Wenn man etwas liked, weiß das Internet, woran man interessiert ist, bzw. GLAUBT es zu wissen.

Waschmaschinen

Katzen

Reisen...

Davon sieht man dann immer mehr, obwohl nicht gewünscht.