Denkt ihr das wäre eine gute idee?

7 Antworten

Super Idee. Musik geht zum Training ist auch ok und wenn es dir um eine spezielle Serie geht, die kannst du ja auch anschauen wenn diese kommt und danach einfach echt wieder ausschalten. Es geht ja nicht um kompletten Medienentzug sondern um das bewusste nutzen...Ich mach das im Alltag immer, ich bekomme bei zu viel Medienkonsum Migräne

Das ist auf jeden Fall eine gute Idee die ich an deiner Stelle umsetzen würde. Dabei wirst du sicher Einiges über dich lernen. Ich sage eh, geht mehr raus und lernt neue Leute oder Interessen kennen. Es gibt soviel da draußen wenn ich nochmal 20 wäre oder so, ich würde Einiges anders machen ;-)

Futurio
Fragesteller

Denkst du Musik für das Training ist dann noch ok oder lieber komplett verzichten?

acaron  25.08.2023, 01:13
@Futurio

Ne Musik ist immer gut aber, mach sie zwischendurch auch mal aus. Ab und zu musst du auch mal nur deine Umgebung wahrnehmen ;-)

Futurio
Fragesteller
@acaron

Ok, perfekt, danke für deine Hilfe (:

Das ist so eine schlechte Idee , dann kannst du dich gar nicht richtig erholen. Nutz eher die Sommerferien um Serien zu schauen und irgendetwas Cooles am Bildschirm zu machen weil du das mit der Schule dann wieder nicht so leicht schaffst wie vorher

Sehr gute idee, hatte mal mein handy für eine längere zeit nicht, es hat sich gut angefühlt auch mal andere sachen zu machen. Am anfang bisschen schwer aber das wird dann besser in paar tagen

Das ist eine sehr gute Idee! Sollte man jeden tag so machen, geht aber nicht! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus