Denkt ihr das irgendein YouTuber mal die 1 Milliarde Abos knacken wird?

6 Antworten

Klar, vor allem umso länger der YouTuber dabei ist, umso wahrscheinlicher wird das wegen Bot-Accounts und Duplikaten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-YouTuber

Ist schon möglich aber es ist halt sehr schwierig schau zum bei Spiel MrBeast hat schon über 156 Millionen Abonnenten und bis zu einer Milliarde ist noch ein sehr weiter weg!

Glaube nicht aber unmöglich ist nichts

Naja Milliarden Likes gibts ja schon öfter mal, also könnte schon sein 🤷🏼‍♀️