Denkt ihr bo2 remstered wird irgendwann Kommen?

6 Antworten

Wird wohl nicht passieren, ist bei den älteren Teilen ja auch nicht der Fall

spugy  20.06.2016, 02:09

Doch modern warefare 1 wird dieses jahr neu gemacht

Wird sehr wahrscheinlich kommen immerhin ist es das meistverkaufte COD überhaupt. Auf den alten Konsolen spielen noch zig Leute wenn sie ein Bo2 remastered bringen würden (z.B. zum neuen COD 2017) würde es sich öfter verkaufen als mit COD Modern Warfare (abgesehen davon das es ohne hin schon besser ist) und sie würden nochmal richtig abcashen.

Also ja es wird kommen - definitiv.

Glaube. Guck mal MW4 Wird genau so wie die alten MW Teile, die haben ja sogar die Maps übernommen und die Grafik verbessert! :)

Wenn COD in einigen Jahren immernoch so im hype ist bestimmt. Wird wohl aber noch ne ganze Weile dauern.

Ich glaube auch nicht, das da noch was kommen wird.