Denkt ihr an Liebe wenn ihr Musik hört?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja. 40%

6 Antworten

Kommt auf die Musik an.

Manche Stücke verbinde ich mit gewissen Menschen, bzw. mit meiner Frau.

Und da natürlich schon. Liebe ist ja nicht auf Partnerschaft beschränkt. Liebe, kann man ja auch für Großeltern, Freunde, Geschwister (sogar für Fremde, bspw. Schauspieler etc.) usw. empfinden.

Aber meistens habe ich beim Musikhören doch andere Gedanken, weil ich oft nebenher arbeite, wie jetzt gerade auch. Und gerade höre ich nebenher russische und jugoslawische Musik aus den 1970ern/1980ern. Der Funk ist weit besser, als der aus USA & Co.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet
Nein

Nein.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

twasname  21.03.2024, 01:13

bei russian hardbass muss ich immer an dich denken 🙆🤭

Splashstar  21.03.2024, 01:15
@twasname

aw 🤭

bei russian hardbass fehlt mir immer nh bisschen Wodka 😔

Nein

normal bei incelcore denke ich

Woher ich das weiß:Hobby – Awarenesschaffender für u1,80 Männer

Kommt drauf an welches Lied, Jedes Lied ist mit einer Erinnerung verknüpft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung