Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag ich feiere Halloween nicht aber denke jetzt schon sehr dran weil ich Horror mag

Hallo!

Nein, daran denke ich jetzt noch nicht. Ich feiere Halloween auch nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.

Nein soweit nicht, hab nur Gedanken gemacht, ob ich da Urlaub nehme bis zu dem 31.10 :D

Kamikatze123
Fragesteller

Okay 😂👍

Catcurry1  13.07.2023, 10:21
@Kamikatze123

Ja, weil wenn ich dafür ne Woche und den Montag vor dem 31.10 dann hätte ich 7 Tage, aber nur 6 tage Urlaub verbraucht :D. Nagut mit Wochenende sind es 11 tage chillie Millie

Kamikatze123
Fragesteller
@Catcurry1

Ja ich verrechne auch um meine Tage zu sparen. Oder wenn du vor dem Urlaub krank wirst sind deine Urlaubstage somit wieder Frei weil Sie als Krankheitstage gelten

Nein, und ich denke auch am 31. Oktober nicht dran 🤣

Nein!!

  1. Kürbis heißt nicht unbedingt Halloween, denn die Dinger kann man auch essen.
  2. Bei mir gibt es kein Halloween....man muß nicht jeden Schwachsinn übernehmen.