Denken Menschen bei schwarzer Kleidung man wäre böse?

4 Antworten

Hallo ChCheee👋

Ich glaub du interpretierst da zu viel hinein und daher rührt deine Paranoia, ich kenne genug Menschen, die sich nur allzu gern komplett schwarz kleiden und die haben nicht die Diebes Vibes, noch wirken sie krank.

Ich trage öfters komplett schwarz und hab lange schwarze haare und dunkelbraune augen xD Mir hat deswegen noch nie jemand was gesagt :D (außer die kommentare von meinen eltern dass ich nicht ständig nur schwarz tragen soll💀💀💀)

Nein. Sie denken "Gothic".

ChCheee
Fragesteller

Meinst du

also ich kenne viele, die sich sehr gerne ganz/fast ganz schwarz kleiden und auch gerne klauen xD (schwarze wimper?..)