Denis?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%
Diadelosmuertos  14.02.2024, 12:45

Spricht man den Namen wie Dennis aus oder mit einem langen „i“

Anonym03035
Fragesteller

Wie Dennis.

2 Antworten

Nein

Wenn, dann Dennis mit Doppel-N für einen Jungen, oder Denise mit E hinten für ein Mädchen.

Denis reimt sich auf Penis. Mir erzählte mal jemand eine Story aus dem Urlaub: Die Mutter rief laut nach ihrem Sohn, der Enis hieß, und es hörte sich so an, als würde sie laut "PEEEEEEEEEEEEEENNNNIIS" schreiend durch die Gegend laufen. War einen Lacher wert!