Den Freund von jemanden Daten, mit dem ich mal was hatte?

3 Antworten

ja und wo ist das Problem? Dir wird immer wieder mal jemand begegnen der jemanden aus deiner Vergangenheit kennt.

Schau das du den jetzigen näher kennen lernst und schau was daraus wird.

Du hast den 1. nur kurz gedatet und weder eine Beziehung, noch Sex mit ihm gehabt... von daher alles im grünen Bereich.

Man kennt immer jemanden, der einen kennt, den man kennt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Mich stört sowas nicht. Schließlich habe ich mich aus Liebesangelegenheiten meiner Freunde rauszuhalten.