Den Daumen Geprellt ~_~

4 Antworten

Geh zum Arzt, lass es gründlich untersuchen und zwar vor dem Kampf. Wenn der Arzt Dir sagt, Du sollst den Kampf abblasen, dann tu es.

Wenn es wirklich nur eine Prellung ist, dann könntest Du evtl. kämpfen, aber die Schmerzen werden Dir sicherlich Probleme machen.

Wenn es etwas ernsteres ist, wie zB ein Kapselanriss, Haarbruch im Knochen, Muskel- oder Sehnenanriss, dann solltest Du Dir darüber im Klaren sein, daß Du Dir bei einem Kampf eine bleibende Schädigung zuziehen kannst und damit uU. Deine kämpferkarriere versaust.

immer schön kühlen... und geh mal zum arzt und mache morgen auf jeden fall einen verband rum, damit der daumen nicht (noch mehr) verletzt wird

es wäre hilfreich den daumen mit irgend einem gel einstreichen und ja einfach gekühlt halten