Den BE Führerschein vor dem 09.09.2009 erworben, somit die Schlüsselzahl 79.06 im Führerschein dokumentiert, ist es dann noch erforderlich für Klasse CE die be?

2 Antworten

Die Klasse BE hat nichts mit der Schlüsselzahl 95 zu tun, also ist es unerheblich, was bei Klasse BE steht. Wichtig ist nur, wann du erstmals eine C-Klasse erworben hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

Hallo.

Du hast die Umschreibefristen versäumt.
Deshalb alles neu.

Mit Gruß

Bley 1914 aus dem Oldenburger Münsterland