Demon Slayer gucken?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gucken 91%
Nicht gucken 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gucken

Hey^^

⚠️ACHTUNG!!!DIES HIER IST EINE PERSÖNLICHE MEINUNG UND SOLL NICHT DAZU DIENEN IRGENDJEMAND ODER IRGENDWAS RUNTER ZU MACHEN!!!⚠️

⚠️ALLES HIER DIENT NUR ZUR UNTERHALTUNG UND SPAß! ⚠️

Da Jeder/Jede brutal ein wenig anders empfindet kann ich vielleicht etwas aus meiner Sicht erzählen und so…

Also ich habe neben den Anime auch den Manga gelesen und ich finde da alle brutale Szenen jetzt nicht soooo schlimm, aber vielleicht liegt es auch daran das ich generell eher starke Nerven habe und brutale Szenen bevorzuge (was Anime/Buch/Film/Manga/Serie/…) angeht XD
Aber das gute an Demon Slayer ist das die Kämpfe und etwas verstörende/brutale Szene alle nötig, wichtig und spannend sind, also jetzt nicht dieses grundlose: „Boom,Boom,Bamm… ich weiß nicht was ich mache aber alle hier sind jetzt T0d…“ Und alles sieht jetzt auch nicht so „eklig brutal“ aus. (z.b. das irgendwelche Eiterbeulen aufplatzen…XD)

Also ich finde Demon Slayer MEGA gut und alle müssen es früher oder später kucken! Also auf jeden Fall ist Demon Slayer einer meiner Favourite Anime!
Grund:
-Story ist gut und logisch.
-Kämpf sind legendär.
-Charaktere sind legendär.
-Die Animation ist einer der besten.
-Lieder sind super.(also Opening und so…)
-Alles ist gut!!!

Ich persönlich würde es dir empfehlen zu kucken oder zumindest es auszuprobieren:)

Also viel Spaß beim kucken! (Falls du es kuckst…)

LG

Akiyama

XxAnimegirl09xX
Fragesteller

Danke, du hast mich echt überzeugt das zu gucken, und ich werde es auf jeden Fall tun

Hallo!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele jüngere Zuschauer gut mit dem Anime klarkommen – ja, es fliegen ab und zu mal ein paar Körperteile durch die Gegend, aber die Tatsache, dass das ganze gezeichnet ist, entschärft die Sache für die meisten. Ich persönlich hätte dem Anime eine FSK 12-Freigabe gegeben.

Du kannst ja einfach mal reinschauen und sobald du merkst, dass es dir nicht gut tut, brichst du ab. Vielleicht findest du ja auch jemanden, mit dem du den Anime zusammen schauen kannst. :-)

Die Serie ist ansonsten in meinen Augen nicht besonders außergewöhnlich; die Story ist sehr durchschnittlich, die Charaktere nicht besonders vielschichtig – aber man muss sagen, dass der Anime einfach gut aussieht, ist wirklich sehr schön anzuschauen.

Liebe Grüße!

Gucken

Der Anime ist ab 16. Du musst wenn du unter 16 bist selber wissen ob du den trotzdem schauen willst, ein wenig Brutal ist er schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Nicht gucken

Es gibt keinen Anime der mehr durchschnittlich ist als Demon Slayer

Es ist nicht schlecht, aber halt auch absolut nicht gut und absolute Zeitverschwendung, da es halt nichts besonderes an Demon Slayer gibt (abgesehen von den Animationen bzw. den Visuals)

Würds dir also definitiv nicht empfehlen

Das musst du selber wissen, wie gut du mit Blut und Zerstückelung zurecht kommst. Im Anime werden halt eiskalt Köpfe abgetrennt.

Es ist und bleibt aber ein Comic. Ich fand es nicht dramatisch.

Woher ich das weiß:Hobby – 360+ Animes