Demo Song Kpop?

2 Antworten

Hallo erstmal

Demo Songs sind unveröffentlichte Song die noch nie veröffentlichten würde sind, aber auch demo Song die früher Mal veröffentlicht wurden, Beispiel als Bonus auf einem Album oder Single und demo tape als Casseten.

Demo Song sind auch die original Aufnahme für die spätere Songs für die album verwendet wird.

Früher wären die Demo Rau und sehr schlechte Aufnahme heute Kling es viel sauber und habe bessere Qualität als früher.

Es gibt auch demo die neue remastered würden für die neue veröffentlichtung extra das kommt aber auf die Kosten an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Demo wird erstellt um zu sehen wie der Song später klingen soll, was für Instrumente man verwenden will usw - Also es ist quasi ein unfertiger Song. Die Demos im Proof Album wurden nie richtig fertiggestellt und deshalb auch nicht offiziell released