Dellen im BH - wie bekomme ich die raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die Beulen innen im Schalenfutter sind, weil der äußere Stoff eingelaufen ist, dann wasche sie nochmals und zieh den äußeren Stoff im nassen Zustand solange, bis er wieder so groß ist, wie er sein soll und lass ihn so trocknen. Wenn die Dellen schon so richtige Knicke sind, dann besorg dir eine Steinkugel oder ähnlich rundes. Leg den BH drüber, Innenseite nach außen und bügle die Cupschalen vorsichtig ! Leg evtl. noch ein nasses Tuch drüber. Auch vorsichtige Dampfstöße kannst probieren. Das sollte helfen.

Makatzzz
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführlich Beschreibung, ich werd's in der nächsten Zeit ausprobieren! :-)

ich hatt auch mal so n bh.. scheiße wars:D wegschmeißen und neuen kaufen :)

die wirst du vergessen können, kauf am besten neue BHs