"Delle" im Auge - was ist das?

3 Antworten

Suche möglichst zeitnah einen Facharzt auf, dieser kann dir sagen um was es sich handelt, wie es entfernt oder behandelt wird und dir die passenden Medikamente oder Behandlungen gewähren. Also sofort, wenn es autritt. Mache villeicht ein Foto.

DU solltest auf keinen fall allein "herumdoktoren" oder irgendetwas deratiges in betracht ziehen. Dein Augenlicht könnte auf Lebenszeit geschwächt werden oder sogar völlig erlöschen! Das ist kein Spaß!

Hast du vielleicht eine Pollenallergie? das reizt nähmlich die augen und durch reibe kann so eine "Delle" entstehen.

Vllt ein Gerstenkorn im Auge