Delle im Auge

1 Antwort

Bis Oktober solltest du nicht warten!

Entweder du suchst dir einen (ev. vorübergehenden) anderen Augenarzt aus dem Branchenverzeichnis oder vom Termin her geht's schneller, wenn du eine Ambulanz aufsuchst!

Dort musst du möglicherweise länger warten, bis du an die Reihe kommst, aber eine Untersuchung kann noch am selben Tag erfolgen!

Und das ist wichtig!

Auch könnte dir "zur Not" dein Hausarzt helfen, ist es nur eine harmlose Reizung,...kennt er sicher gute Tropfen o.ä. dagegen.

Und wenn nicht, dann wird auch er dir einen Besuch beim Augenarzt raten, vll. kennt er ja sogar eine Ordination, welcher er dir empfehlen kann...