Dell Vostro internal hard disk drive not found?

1 Antwort

Scheint als wäre deine Festplatte kaputt oder dein Windows Defekt, so dass dein BIOS kein Gerät zum Booten findet. Wenn du an die Festplatte dran kommst, Versuch sie nochmal neu anzuschließen oder auszutauschen. Versuch mal im BIOS zu gucken ob die Festplatte überhaupt angezeigt wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im informationstechnischen Bereich

L1anonym
Fragesteller

Also die Festplatte rausholen und wieder reinschrauben

0xyg3n  17.01.2022, 15:07
@L1anonym

Wenn du dran kommst würde ich das versuchen um sicherzustellen das sie nicht verrutscht oder ähnliches ist. Ist zwar unwahrscheinlich aber man weiß nie

L1anonym
Fragesteller

Also bei der system info steht: BIOS version A06 (02/03/2008)

Service Tag= DHYYL3J

Asset Tag= {none}

Ownership Tag {none}

0xyg3n  17.01.2022, 15:29
@L1anonym

System Info ist nicht gleich BIOS. Wenn die Festplatte in bios erkannt wird, würde ich versuchen Windows neu zu installieren, wenn nicht würde ich die Festplatte austauschen

L1anonym
Fragesteller
@0xyg3n

Okay ich gucke was ich machen kann trotzdem vielen dank🙌

L1anonym
Fragesteller

Hab gerade gesehen, da steht bei Primary und Second Hard drive '' none'' also denke ich das die Festplatte irgendwie nicht mehr an Ort und Stelle ist.. Ich suche die jetzt mal 😅

0xyg3n  17.01.2022, 19:10
@L1anonym

ja, scheint dann ein festplattenprobelm zu sein. Würde davor aber noch probieren das BIOS auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Damit ist ein Fehler beim erkennen der Festplatte auf Seiten des Computers zu beheben.