1

Dekovorschlag für versaute Wand

Frage von desperado99 desperado99

Hi, ich habe, wie man auf dem Bild sieht, meine Wand ziemlich versaut. Ich hatte ein Wandtatoo kleben, wollte das abmachen und die halbe Tapete kam mit runter. Dann hab ich versucht das zu übermalen, aber Ergebnis sieht man ja.

Jetzt fällt mir absolut nix ein wie ich das kaschieren kann. Jemand ne Idee? Was könnte man da machen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Zahnstocher Zahnstocher

Auf den ersten Blick fielen mir die kontinente der Erde ein... nur wäre es in deinem Fall spiegelverkehrt, denke ich.

• 0
    Antwort von Kaktusfrau Kaktusfrau

mach eine wall of friends !

also, eine wand, an der alle deine freunde und personen, die du gerne hast, drauf unterschreiben. das sieht echt cool aus, ich habe es mal auf einem foto gesehen, und das hat kaum jemand ! :)

• 0
    Antwort von inyour666face inyour666face
    • Ganz viele Fotos dort hinkleben wo die Flecken sind, könnte echt gut aussehen so in unsymmetrisch
    • "Tapezieren" mit lauter Zeitungsausschnitten, kann ja einem Motto folgen wie etwa Musik, Style, Autos oder einfach schwarzweiss, also die Ausschnitte eher so in Fetzen kreuz und quer übereinander kleben
    • Einfach einen breiten Streifen Farbe einmal quer an der Wand entlang malen
  • 0
    Antwort von wonderbold wonderbold

sieht aus wie Wolken.Kannst du vorerst bis zum nächsten Tapezieren sicher nur was draufpinnen.

• 0
    Antwort von yan345 yan345

was neuesa drüber (große bilder oda so) oder komplette wand neu streichen

• 0
    Antwort von michnicht michnicht

leider seh ich nichts .. Photo ist nicht zu öffnen ... ah doch , jetzt ...

das ist doch super, da machst Du einen abstrakten dschungel draus, mit phantasietierchen und verrückten pflanzen, und jeder der dich besucht darf sich eines dazu malen !!!

• 0
    Antwort von NyappyRuki123 NyappyRuki123

so wie das aussieht ist das die perfeckte grundlage da die 7 kontinente hin zu malen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.