Dekovorschlag für versaute Wand

Die grünen Flecken sollen kaschiert werden - (Dekoration, Wand, Schlafzimmer)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ganz viele Fotos dort hinkleben wo die Flecken sind, könnte echt gut aussehen so in unsymmetrisch
  • "Tapezieren" mit lauter Zeitungsausschnitten, kann ja einem Motto folgen wie etwa Musik, Style, Autos oder einfach schwarzweiss, also die Ausschnitte eher so in Fetzen kreuz und quer übereinander kleben
  • Einfach einen breiten Streifen Farbe einmal quer an der Wand entlang malen

so wie das aussieht ist das die perfeckte grundlage da die 7 kontinente hin zu malen

was neuesa drüber (große bilder oda so) oder komplette wand neu streichen

Auf den ersten Blick fielen mir die kontinente der Erde ein... nur wäre es in deinem Fall spiegelverkehrt, denke ich.

mach eine wall of friends !

also, eine wand, an der alle deine freunde und personen, die du gerne hast, drauf unterschreiben. das sieht echt cool aus, ich habe es mal auf einem foto gesehen, und das hat kaum jemand ! :)