Deine Freundin zieht sich freizügig an, bist du eifersüchtig?

8 Antworten

Hallo ich bin etwas eifersüchtig ich meine etwas Eifersucht gehört zu einer Beziehung, aber vertraue meinem Partner zu 100 protzent.Ich finde es ist eine Respekt und nicht Selbstwert Schätzung oder Vertrauens Sache wenn ich möchte das meine Freundin halb angezogen raus geht und meint Ihre Brüste und Arsch zu zeigen 🫵

Und kommt mir nicht das macht sie für sich oder weil sie sich wohlfühlen sondern ,weil die diese Aufmerksamkeit dadurch kriegen und es mögen .

Ich gucke aus Respekt zu meinem Partner sei es in echt oder in Social Media keine halbnackten Frauen an die meinen Brüste auf knappe Kante draußen hängen zu haben, weil es respektlos ist und ich mich schon so fühle als würde ich fremdgehen.Wenn ich mir andere Frauen reinziehe und das noch geil finde ist es fremdgehen in meinen Augen und beschämend für mich und meine Seele tut einfach weh bei diesem Gedanken.Es ist Respekts Sache und nichts mit eurem verstelltem Welt Bild ich konnte meiner Ex das nicht verbieten also habe ich mich getrennt. Ich habe mit meiner neuen Freundin darüber geredet und sie kleidet sich anständig wie eine reife Frau und sie wusste von Anfang an wie man sich in einer respektvollen Beziehung zu verhalten und zu Kleiden hat.

Bin zwar ein Mädchen aber wenn ich ein Mann wäre hätte ich gesagt, eifersüchtig nicht aber es hätte mir nicht wirklich gefallen wenn sie ihren Körper so preisgibt. Außer man hat sie so kennengelernt dann ist es wieder anders als wenn sie damit erst in der Beziehung angefangen hat. Eine Frau sollte wissen wie man sich Preis gibt 😊

Nein, bin ich nicht, würde mich eher Mega drüber freuen weil das zeigt dass sie nicht komplett verklemmt wäre wie es hierzulande viel zu viele sind

Solange du der jenige bist der das Päckchen ganz auspacken darf ist es okay

nein...kein bisschen. aber wenn ich mitkriege, dass sie aktiv mit jemandem flirtet, dann schon.