Dehnungsstreifen, wann verblassen sie und welche farbe werden sie?

5 Antworten

Die verblassen auch ohne cremes uns Öle. Das passiert irgendwann ganz von allein

Ja sie verblassen und werden hell aber es hängt immer von deinem Körper etc ab wie doll man sie noch sieht

Ich glaube, dass fast alle Frauen und auch so einige Männer

Dehnungsstreifen haben. Es gibt viele Produkte zur

Feuchtigkeitsspende, wie Mandel- oder auch Olivenöl, damit die

Streifen gar nicht erst entstehen. Bei den bereits existierenden kann

ich nur die Danaefabienne Creme gegen Dehnungsstreifen empfehlen,

weil nach einigen Wochen täglichen Cremens konnte ich eine deutliche

Verbesserung erkennen; kürzere und dünnere Streifen.

Wenn du sie täglich mit bi oil einreibst werden sie verblassen und sie werden etwas heller als die haut aber sehen tut man sie leider immer

Die werden hell also sodass man sie kaum noch sieht aber das kann schon einige Monate dauern