Dehnungsstreifen an Oberarm entfernen?

5 Antworten

Ich habe selber dehnungsstreifen und finde sie sogar ganz schön! Glaub mir keiner wird darauf achten. Mit cremes und anderen Produkten wirst du sie leider nicht los.
Wie du schon sagtest kannst du die ja ab 18. entfernen lassen.

osmanlimm
Fragesteller

Wenn es sich noch ein bisschen farblich ausgleicht dann wird’s hoffentlich keinem auffallen, wobei man meistens eh nicht nackt rumläuft 😂

bebohihi  20.01.2021, 23:52
@osmanlimm

Ja das stimmt aber wer achtet denn bitte auf sowas. Du wirst dich noch körperlich verändern und so auch deine dehnungsstreifen

osmanlimm
Fragesteller
@bebohihi

Ist schon richtig aber wenn’s einem einmal auffällt dann sticht das ne Zeit lang ins Auge deshalb wollt ich mal fragen

Ich finde es sieht nicht schlimm aus, und fällt fast nicht auf. Also mach dir kein Kopf!

Wenn du anfängst zu Trainieren (bitte nicht zu stark sonst wird dein Wachstum geschwächt) könnten eh irgendwann neue kommen, wenn die Muskeln schnell wachsen.

Nach einiger Zeit sieht man sie aber auch kaum noch, da sie sich farblich ändern.

osmanlimm
Fragesteller

Danke, ich hoffe es. Ich bin zu faul zum zu viel trainieren also mach dir kein Kopf 😅

kannst ja ein tatto drüber stechen

in dunklen farben , dann sieht man nix mehr

osmanlimm
Fragesteller

Perfekt danke dir