Dehnungsstreifen an der Hüfte ... woher kommen die?

7 Antworten

Also ich hätte jetzt auch gesagt, dass es vom schnellen Wachstum kommt. Ich hab gehört. dass es so eine Salbe geben soll, die die Wachstumsstreifen reduzieren sollen bzw. verhindern soll.

LG

Entweder bist du mal schnell gewachsen oder hast schnell zugenommen. Schwangere Frauen haben das ja auch oft. Vermutlich waren sie auch vorher schon da, nur hast du sie vielleich tnicht gesehen. Du solltest aber weiter mit Sport machen und auch mit den Kräftigungsübungen, da du damit deine Haut weiterhin straffen kannst. Du bist also auf einem guten Weg und lass dich nicht davon abbringen! Alles Liebe!

Hm, woher die kommen, weiss ich nicht...Aber du kannst dir in jeder Drogerie (Müller, dm...) "Bioöl" kaufen. Das war vor einem Jahr noch ziemlich unbekannt, jetzt benutzen es sehr sehr viele, weshalb es jetzt überall verkauft wird. Kostet zwar 15€, aber es lohnt sich! Meiner Cousine hat es nach der Schwangerschaft geholfen, meiner Freundin hat es geholfen, als sie nach dem Abnehmen immernoch diese Dehnungsstreifen hatte. Dieses Bioöl ist gegen Narben&Dehnunsstreifen. :) http://www.amazon.de/Bio-Oil-Hautpflege-200ml-gro%C3%9Fe-Flasche/dp/B009HS7HCA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1369602201&sr=8-1&keywords=Bio%C3%B6l

anonlikestrains  26.05.2013, 23:06

Bioöl hilft vorbeugend, es macht die Haut geschmeidig und wird daher auch oft von Schwangeren verwendet. Die Dehnungsstreifen verblassen und das passiert auch ohne Biöl.

Vermutlich waren die Dehnungsstreifen schon vorher da, eben weil du irgendwann mal zugenommen hast bzw. gewachsen bist. Allerdings verblassen diese Streifen und sind dann kaum noch sichtbar. Wenn man dann aber abnimmt werden sie manchmal wieder sichtbar, verblassen dann aber wieder.

Bzw. wenn sich die haut dehnt ;) Wenn du abnimmst zieht sich die haut ja quasi wieder zusammen und ist dann quasi n hin und her :D Ich wuerde es mit freiöl in der Apotheke versuchen, hatte ich auch hilft super!! :)