Dehnungsstreifen am Po von Freundin?

11 Antworten

Guten Morgen,

Es hört sich hier an, als würde es dich doch stören. Wenn es dich nicht stört, wieso solltest du es dann exakt ansprechen? Sie wird sich schon mit ihrem Körper beschäftigen und es wahr nehmen, selbst wenn es auf dem Po ist.

Gegen Dehnungsstreifen kann man in der Regel nichts machen, das einzigste was du machen kannst, es weiter beobachten, dass es nicht Überhand nimmt. Wenn dies der Fall sein sollte, solltest du dann letztendlich das Gespräch suchen

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Aber eine seriöse Auskunft mit Ja oder Nein kann bei dieser Frage nicht gegeben werden.

Wissensdurst84

nein sag es nicht ^^ das kommt dann so rüber als ob du das hässlich findest

JackBl  20.01.2016, 13:16

würd ich auch sagen. Kau Dir lieber Ringelblumensalbe und schmier sie immer schön ein damit. Auch wenns nicht hilft, erotisch ist es auf alle Fälle ;)

Mit dem Gewicht / BMI fehlt die wichtigste Information. Aber es sollte Dir zuerst um die Gesundheit Deiner Freundin gehen und die ist mit Übergewicht gefährdet

Alles Gute

Ich würd nichts sagen. Sie hat ein schwaches Bindegewebe und man kann nichts dagegen tun. Sie werden mit der Zeit ganz hell.

verreisterNutzer  20.01.2016, 12:35

Man sieht sie trotzdem sehr doll

theUSCHINATOR1  20.01.2016, 13:15

das kann auch bei starkem bindegewebe passieren

Sie kann froh sein einen Freund wie dich zu haben. Aber ihr zu liebe solltest du sie darauf ansprechen. In einer Beziehung sollten sich beide genau so attraktiv finden. Das wird meist unterschätzt. Viel Glück euch beiden;)