Degenerative Meniskopathie Grad II des Innenmeniskushinterhorns?

2 Antworten

Für manches gibt es leider kein warum. Ändert aber auch nichts daran das duves hast 🙂

Wie gesagt mit physio (mindestens 6-10 Wochen intensiv) die Muskel aufbauen und wenn das nicht die nötige Stabilisierung bringt muss man über eine Operation nachdenken

Du bist wahrscheinlich Sportler 😁

Fussballer oder schifahrer. Kann aber auch mehr oder weniger "an den Genen" liegen.

Probier mal intensive Physiotherapie bei einem Physiotherapeuten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
vikaba
Fragesteller

Im Gegenteil, ich treibe eigentlich sehr wenig Sport. Ich habe keine Ahnung woher diese Degeneration kommen soll.