Frage von Ntrio, 186

Defqon 1, wie finde ich am besten eine Gruppe?

Hallo, mein Name ist Nico bin 19 Jahre jung und komme aus der Schweiz:)
Ich habe vor an die Defqon 1 2017 zu gehen und suche eine Gruppe wo ich mich anschliessen kann, denn leider sind meine Kollegen eher Metal angehaucht... In der Schweiz find ich iwie niemanden der Hardstyle hört:( aber alleine an die Defqon... will ich iwie auch nicht. deshalb meine Frage: Wie finde ich am besten eine Gruppe? Dabei ist es mir eig egal ob sie aus CH, DE oder AT sind, Hauptsache ich kann deutsch reden^^

Hat da jemand eine idee?

Vielen Dank schonmal:)

lg Nico

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von darkshadow582, 159

Ich würde dir empfehlen diese Frage am besten auf reddit.com/r/hardstyle zu stellen. Dort findest du viele Hardstyle Fans aus der Ganzen Welt. Ich wünsche dir nächstes Jahr ganz viel Spaß!

Kommentar von Ntrio ,

Okeii, danke für die Antwort:)

Antwort
von Mark10388, 110

Hallo,

könntest eigentlich mit uns kommen sind ne ganz lustige Truppe zwischen 18-20 feiern gerne und trinken auch nicht wenig ;-) . Haben alle nen guten Humor und sind für neues offen. Solltest natürlich auch Humor haben am besten ;-) Kommen jedoch aus Westdeutschland (direkt an der holländischen Grenze) also müsstest zumindest bis dahin deinen Transfer organisieren. Könntest auch eigentlich direkt dieses Jahr mit, da wir uns Karten erst am 26.03 bestellen.

lg Mark

Kommentar von Ntrio ,

hi Mark, kling echt geil. leider kann ich dieses Jahr nicht da ich meine lehre abschliesse und danach in die Armee muss, aber nächstes Jahr wollte ich sowieso eine tour an alle Q-Dance Events machen:) also wenn ich darf komme ich sehr gerne 2017 mit:) Wir können ja per PN mal die Kontaktdaten Austauschen:)

Kommentar von Qualmsock3 ,

Hallo zusammen ^:-D   ich suche auch noch Leute für das Festival . habt ihr noch platz bzw können ja uns mal in FB finden. und dort weiter schreiben 

Kommentar von Kryptonhydrit ,

Ich, 18, suche auch eine Gruppe. Komme aus dem Nordwesten Deutschland. Wäre cool wenn sich einer meldet, dann könnte man reden und vllt. kommt man ja miteinander aus sodass man zusammen auf die Defqon.1 gehen kann.

MfG Max

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community