Defqon 1 Festival 2014- viele Fragen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Freitags ist eine Pre Party die sich "The Gathering" nennt in einem Zelt , das geht los um 20 Uhr bis 23 Uhr , Samstags ist der Haupttag von 11-23uhr geht's da rund , ab 23 Uhr mit Wochenendticket ist die Afterparty ( letztes Jahr im Blue ) bis 5 morgens... Sonntags nochmal von 12 - 23 Uhr . Einige Bühnen schliessen ab 20 Uhr und alles versammelt sich vor dem Red zur Closing bzw Endshow ...

  2. Camping ist mit drin ja

  3. Das Auto kommt vor dem Campingplatz auf einen seperaten Parkplatz , von dort aus gehst du dann ein paar 100m bis zum Platz selbst

  4. hochprozentiges war in den letzten Jahren limitiert bzw verboten. Hab die Regeln auch nicht immer im Kopf

  5. vorhanden und für ein Festival ganz gut ! Also im Gegensatz zur Nature One TOP !! Die kosten erfährst du bald auf der Homepage , sind nur wenige Euro

  6. Toiletten sind genügend dort

  7. Nein der Campingplatz ist eher ruhig ( im Vergleich zur Nature One ), die Holländer und auch die Belgier haben eine strengere Nachtruhe als wir

  8. Es ist so wie auf jedem Festival , sc... ss egal welche Nation du hast , die Leute sind alle super nett und feiern zusammen !

  9. Defqon hat nichts mit QBase zu tun , QBase ist ein weiteres Festival ( was in Deutschland statt findet ) von QDance

  10. Tickets von QDance sind zum ausdrucken , es sei denn du bestellst bei einem Ambassador , dann gibt es Hardtickets und meist auch ne Kleinigkeit wie ein Festivalbändchen dazu. Ambassador bin ich übrigens auch , aber für Defqon gibt es keine Tickets von uns , falls es dich interessieren sollte für weitere Events: http://www.q-dance.com/germany/en/ambassadors/find/ Bezahlen kannst du per PayPal , Kreditkarte ( weiteres weiss ich nicht genau , ich bezahl nur so im Internet ) . Anmelden tust du dich am Tag des Verkauf bei Paylogic , wenn du durch die Warteschleife gekommen bist

Letztes Jahr waren die Tickets 2 Tage verfügbar ( im Gegensatz zur Qlimax ^^ ) . Sobald deine Tickets im Warenkorb sind , sind sie für 20min reserviert und du kannst in Ruhe alles eingeben !

Falls noch fragen sind , kannst du dich auch gerne bei mir melden ...

defqon1.nl/de ist übrigens die Internetseite von diesem Jahr , dort kannst du vieles nachlesen

mausiki1991
Fragesteller

Danke!!!!! Alles was ich wissen wollte hast du beantwortet!! Nochmals Danke!!

Also die Leute sind dort super drauf da ist jeder Willkommen auf der DefQon.1 ist es egal aus welchem Land oder welche Religion du hast dort wird mit jedem ein wochende Party bis zum geht nitmehr gemacht ^^

mausiki1991
Fragesteller

ja cool, das freut mich! Kannst du auch die anderen Fragen beantworten? Ich war noch nie dort...

FabianKwyas  11.03.2014, 19:58

Also zu 1. Frage das line- up wird am 20.3 veröffentlicht ^^ ( freu mich schon )

FabianKwyas  11.03.2014, 20:00

Zu 2/3 : ich glaube schon man muss das Auto auf dem Parkplatz Parken und geht dann glaub ich auf das Camping Area ( weis ich aber nicht genau wir waren mit nem Bus dort )

FabianKwyas  11.03.2014, 20:02

Zu 4 : weis ich nicht würd aber nix mitnehmen außer Bier sonst biste noch zu sehr angesüppelt und das is auch schei*e

FabianKwyas  11.03.2014, 20:03

Zu 7 : manchmal ja manchmal nein

FabianKwyas  11.03.2014, 20:04

Zu 9 : mit dem registrieren weis ich nix von glaub ich aber nicht und bezahlen kannst du einfach mit paypal