Deepl alternative?

2 Antworten

Dein Problem ist nicht der Übersetzer, sondern deine Rechtschreibung, mein Freund ;-)

-> suce allternative verschidenen zutun Cell deutscehn wörte begrentzt klass filleich

Da musst du dringend dran arbeiten, sonst schauen deine Übersetzungen katastrophal aus.

Klick mal bei der Deepl Übersetzung auf das übersetzte Wort, dann werden dir andere Ergebnisse angezeigt.

Um Serverlast bei Deepl brauchst du dir keine Sorgen machen, die stemmen Hundertausendmal so viel Last, wie du erzeugst. Und du kannst ja die Deepl Pro Abos nutzen. Die Kosten dafür verrechnest du mit deinen Arbeiten an den vielen Übersetzungen. Tagessatz beim Übersetzen ist ja gut und gerne mal 800 Euro.

Blazzycrafter
Fragesteller
Dein Problem ist nicht der Übersetzer, sondern deine Rechtschreibung, mein Freund ;-)

du weisst ja was ich meine und die übersetzermeist auc und wenn nicht korregiere ich den text passend XD

Klick mal bei der Deepl Übersetzung auf das übersetzte Wort, dann werden dir andere Ergebnisse angezeigt.

aber nicht spezielle sachen wie Cell oder andere sachen... (mehr fetisch bereich also keine nennung)