Frage von hundeliebhaber5, 92

DECT Telefon wählt nicht raus, anrufe entgegen nehmen klappt ohne Probleme - 1. Telefon zurück geschickt, mit neuen gleiches Problem?

Hallo,

mein Gigaset A415 ist mit meinem Router 723V Typ B direkt verbunden.

Anrufe entgegen nehmen klappt ohne Probleme, raus wählen aber nicht.

Ich habe das 1. Telefon zurück geschickt. Mit dem 2. gibt es die gleichen Probleme.

Was kann ich tun?

ciao

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 59

Hallo hundeliebhaber5,

was heißt denn, dass das Telefon direkt mit dem Speedport verbunden ist? Per DECT verbunden oder per Telefonstecker hinten am Steckplatz für ein analoges Telefon?

Wenn es ein IP-basierter Anschluss ist, ist die Rufnummer im Speedport auch zugewiesen?

Was passiert denn, wenn du jemanden anrufen möchtest?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von hundeliebhaber5 ,

Danke für deine Antwort. Ich hatte gestern mit dem Gigaset Kundendienst telefoniert. Dieses Telefon (A415) ist nicht für VOIP Anschlüsse geeignet. Ich muss ein anderes Telefon bestellen.

Das A415 ist ein Analog Telefon und nicht für VOIP Router geeignet.

Antwort
von harmersbachtal, 65

haste umgestellt auf VoIP Telekom Telefonie übers Internet ??? gehe mal in den Telekom shop hol dir dort mal ein Festnetz Gerät

Kommentar von hundeliebhaber5 ,

Ich habe jetzt eins von T-kom, das ist der letzte Mist. Ausserdem habe ich im Herbst einen 1&1 Anschluss. Da kaufe ich nichts mehr von Telekom.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten