deckenleuchte mit doppelseitiges klebeband?

3 Antworten

ja das ist jetzt kein prunk krohnleuchter xD das ist ne popelige ikea lampe^^ so ne flache die wiegt vielleicht 150 - 200 g^^

Ne Lampe mit doppelseitigem Klebeband anzubringen ist nicht ratsam,da die wärme der lampe das Klebeband sicher wieder ablößt du wirst ums Bohren nicht rumkommen!!

dann wird das Klebeband nicht haften bleiebn ganz davon zu schweigen, dass es wohl die Lampe nicht tragen wir, und nur am Kabel würde ich die Lampe nicht baumeln lassen....... es muss doch keine Deckenlampe sein. in der heutigen Zeiot gibt es so schöne Deckenfluter oder witzige Wandleuchten, die warmes Licht machen und eine Streuung haben so dass der gesamte Raum beleichtet wird. Ist vieleicht eine gute Alternative zur Deckenleuchte