Death Parade paar Fragen dazu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1. Kann Decim 2 Leute entscheiden das sie wiedergeboren oder in dem nix gehen? Oder müssen die 2 Leute immer in ein davon Aufzug und 2 gehen nicht in ein Aufzug?

Jede Person geht einzeln in einen Fahrstuhl, es können aber auch beide wiedergeboren werden oder ins Nichts gehen. Wenn ich mich richtig erinnere, passiert das sogar während der Serie einmal, dass beide ins Nichts gehen müssen.

2. Ich glaube Decim oder die wie Decim die wo wenn jmd alleine stirbt kommt sie ja bei so ne Frau, sie meinte bei das Mädchen sie hat kein Namen da sie nie eins hatte, deswegen glaube ich sie weiss alle Infos über ihr Leben und alles eben glaube ich. Aber in der 1ten Folge hat ja der Mann seine Frau durchschaut das das Kind von jmd anders war und sie hat so Yandere gelacht. Und Decim hat erschrocken geguckt ist zwar der Zweck aber wusste Decim das nicht vorher?! Wenn er alle Infos aufeinmal hat oder wie geht der Anime?

Wird man alles erfahren, einfach weiterschauen.

HeyxD
Fragesteller

Ähh frage 2 würde in der 2ten Folge beantwortet 😅 sry

Ja, er kann für beide die selbe Entscheidung fällen.

Und das war ein Fehler, er konnte zwar ihre Erinnerungen ansehen, hat aber nicht gut genug darauf geachtet.