Deagostini Modell Abo wie funktioniert das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das steht immer irgendwo unten auf der Seite des jeweiligen Modells und ist auch bei jedem Modell etwas anders.

Meist gibt es 2 Bestelloptionen.

1. Regulär: ab Ausgabe so und so sind es dann 4-5-6 Ausgaben pro Monat, die du in einer Lieferung erhältst. Gesamtzeit etwa 2 Jahre.

2. "Fast Track", ab Ausgabe so und so gibt es 8-10-12 Ausgaben pro Monat in einer Lieferung. Gesamtzeit etwa 1 Jahr.

Am Preis ändert es aber nichts. Du bezahlst pro Ausgabe und die Versandpauschale wird auch pro Ausgabe gerechnet, nicht pro Lieferung.