Deadpool schwachstelle?

4 Antworten

Naja wenn ihm seine Fähigkeiten weg nimmt zu Beispiel wie ein gen Mittel das spiderman auch fast die ganze Kraft gekostet hätte

Außerdem hat deadpool seine Fähigkeiten auch nur teilweise von wolverine

Deadpool kann nicht sterben bei der mutation wurden seine genw veröndert und kann daurch 800 Jahre alt werden.Er wurde zusätzlicg von Thanos verflucht so das er nicht an altersxhwäche sterben kann.Seine Heilungskräfte dind viel stärker als die von wolverine .Durch die Operation wurde dwr Krebs sozusagen zu seiner Heilung .Egal ob er enthauptet wird seine körperteile leben weiter immer weiter und er kann sie einfach wieder dran swtzen wenn er die möglichkeit hat.Er ist sozusagen unsterblich

Also krankheiten und altersschwäche kann ihm nichts anhaben... Ich denke es ist wie bei den Elben aud Lord of the rings , dass er nur durch "mord" sterben kann. Vielleicht braucht es einfach etwas direktes wie kopf ab oder so ... Wo es keine möglichkeit gibt vor dem tod etwas zu heilen

JohannesGolf  07.05.2015, 11:48

einfach etwas direktes wie kopf ab oder so

so einfach geht das dann doch nicht.. Deadpool hat sich selbst mal ne Kugel durch den Kopf gejagt... und ist eine Minute später wieder aufgestanden.

Ich hab nur von einer Möglichkeit gehört.
Kopf abschlagen und so weit weg vom Körper bringen wie möglich
und dann WARTEN

Deadpoolio
Fragesteller
@JohannesGolf

Ne ich kenne deadpool ja, das bringt alles nichts... Ich meine, man könnte ihn in die sonne schießen und er würde wieder kommen. Er wurde ja auch von thanos verflucht :" du kannst niemals sterben ". Ich wollte wissen ob es irgendeinen anderen Weg gibt ...

PS: deadpool ist mein Favorit!

Ironicetea  07.05.2015, 22:10

Haha okey ist eben nicht mein Liebling von marvel deshalb kenn ich ihn nicht soo gut (;

Ironicetea  09.05.2015, 09:19

Ich denke auch nicht, dass es einen weg gibt ihn zu töten...Meine sind Hawkeye, peter Quill, tony stark und black widow(:

Wenn man ihm die Halsschlagader aufschlitzt und sie offen hält, sodass sie nicht wieder zuwächst, verliert er ziemlich Blut. Er kann zwar ordentliche Mengen in kurzer Zeit nachproduzieren, doch so viele Mineralien und Wasser um genügend Blut herzustellen, hat er nicht. Dadurch könnte er verbluten, zwar langsamer als normale Menschen, aber trotzdem..