Frage von PuusteKuucheen, 14

deadpool comics - wo anfangen?

Habe schon so ein bisschen rumgekuckt aber werde nicht ganz so schlau draus - also wo sollte man anfangen ? Links zu amazon oder ebay wo cih das dann kaufen kann wäre toll ^-^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackVortex, 3

Hier eine Übersicht aller dt. Veröffentlichungen:

http://www.comicguide.de/

(Bitte Suchmaske nutzen. Links klappen nicht.)

Im Juli gab es einen Neustart aller Marvel-Serien, genannt "Das brandneue Marvel-Universum" (All-new, all-different Marvel). So auch Deadpool. Hier die Nr. 1:

https://www.paninishop.de/artikel/deadpool-1-2016-05-11

Lies die, dann bist Du auf dem neuesten Stand (aktuell: Heft 4). Nebenbei mischt Deadpool bei den Uncanny Avengers mit:

https://www.paninishop.de/artikel/uncanny-avengers-1-2016-05-13

Hier noch eine Übersicht der lezten (und kommenden) Erscheinungen:

https://www.paninishop.de/suche?q=deadpool

Das sind viele Sonderhefte, Mini-Serien, etc. Lies davon, was Dich interessiert.

Antwort
von GermanGold, 6

Deadpool debütierte im Comic New Mutants #98 von 1991..
Viel Spaß beim Geld ausgeben:

http://www.ebay.com/p/The-New-Mutants-98-Feb-1991-Marvel/85409096

:D Grüße!