Deadpool schon mit 14 gucken?

4 Antworten

Hallo

FSK Beurteilungen sind aus gutem Grund so wie sie sind.

Es könnte sein das du ein Kino findest das dich mit deinen Eltern rein lässt (mit Ausweis das es wirklich deine Eltern sind). Ich persönlich würde aber nicht Deadpool mit meiner Mami schauen wollen :-)

Das Gespräch danach das sie mit dir führen würde wäre aber eine Verfilmung wert^^

°LG

Den kannst du mit 14 nicht im Kino schauen, weil das Jugendschutzgesetz das nicht erlaubt. Weder mit Zettel noch mit Begleitung.

Kann man nicht, zumindest nicht im Kino.

Der ist eben aus Jugendschutzgründen erst ab 16.

Wenn er auf DVD rauskommt und es dir deine Eltern erlauben: Zu Hause kannst du ihn dann anschauen.

Nein, du kannst dir den Film nicht alleine im Kino anschauen, da der Film FSK ab 16 ist.

Solltest du einen Erziehungsberechtigen mitnehmen, kannst du ihn dir trotzdem anschauen.