Frage von Pfannkuchen333, 52

Deadpool Horrorfilm?

Hallo. Und zwar geht es um den Kinofilm Deadpool der ja super Wertungen bekommen hat. Ich möchte diesen gerne mit meinem Freund gucken, allerdings hasst er Horrorfilme (es darf wirklich kein Film nur in die kleinste Richtung Horror gehen). Nun frage ich mich, ob Deadpool auch "horrormäßig" ist oder ob er einfach nur lustig ist :D Hoffe über ein paar Antworten von Leuten die den Film gesehen haben. Danke :-)

Antwort
von DieKatzeMitHut, 52

Deadpool hat nichts mit einem Horrorfilm gemein, es handelt sich einfach nur um einen witzigen Action-Streifen, die FSK ist wohl durch Kampfszenen und den plumpen Humor zu begründen.

Antwort
von MetalTizi, 36

Das ist ein Action-Comedy Film. Also kein Horror

Antwort
von scartony, 44

hab den gesehen :) richtig geiler film.

der hat zwar manche sachen die schon bisschen hard sind aber der film ist einfach extrem lustig...wird dir gefallen :) gib einen feedback nach dem film :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten