Dead by daylight Todesbote?

1 Antwort

Zu 1: Nein, du wirst dich leider mit dieser sich ekelhaft anfühlenden, langsamen Animation begnügen müssen.

Zu 2: Einfach die vier Meta Perks zusammenklatschen, die dir am meisten gefallen. Werden vor allem Slowdown Perks sein, aber mittlerweile gibt's ja auch vom neuen Killer das Perk "Nowhere To Hide" oder wie auch immer das heißt. Das kann man gut mit Call of Brine und/ oder Eruption kombinieren. Dann hat man in seinem Build noch etwas Tracking. Save the Best for Last ist auf Slinger auch wild.

Mein Build würde so aussehen: Pain Resonance, Dead Man's Switch, Corrupt Intervention und Save the Best.