Dead by Daylight Lehrbare Talente?

2 Antworten

Wie MrMagic123 schon gesagt hat, du kannst deinen Charakter entweder einfach weiterleveln und das Bloodweb permanent "erneuern" (du kommst halt nur nicht weiter als Level 50) oder du erhöhst den Prestige Level deines Charakters.

Prestige zu gehen hat den Vorteil, dass du erstens die blutigen Cosmetics für den jeweiligen Charakter kriegst und dass du zweitens eine etwas höhere Chance hast, seltene Items und Addons im Bloodweb zu finden.
Aber wie bereits gesagt: Du musst nicht prestigen, du kannst deinen Charakter auch einfach weiterleveln. Das Bloodweb wird jedes Mal wieder neu generiert, wenn alle Gegenständen darin entweder von dir gekauft oder vom Entity geklaut wurden.

Du kannst auch noch ab 50 weiter leveln, die zahl bleibt halt einfach nur bei 50 stehen ^^

Optional könntest du aber auch ab 50 prestigieren, dh du setzt den Charakter auf 1 zurück, verlierst alles auf ihm (die teachables bleiben als einziges noch freigeschaltet) und fängst wieder von vorne mit Jake an. Als Ausgleich würdest du dann ein blutiges Kleidungsstück von ihm bekommen, und prestige Level 1 erreichen. Das ganze geht 3x, also bis prestige Level 3 :)

ImTumba
Fragesteller

Danke :)