Dead by Daylight bedeutung der verschiedenen Schädel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein verzogener Totenkopf heißt, dieser wurde durch den Entituts getötet (also regulär aufgehakt).

Ein normal aussehender Totenkopf heißt, dass dieser durch den Killer selbst mittels z.b.memento mori getötet wurde.

Andere Totenköpfe sind mir gerade nicht bekannt.

Benutzer01232
Fragesteller

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort

Die Frage hab ich mir auch schon öfter gestellt, da ich allerdings festgestellt habe, dass auch aufgehängte Opfer manchmal den Totenkopf haben, der eigentlich bei den Insta-Kills ist, bin ich mittlerweile total verwirrt was das angeht 😂