DDR3 SDRAM bei einer Festplatte mit DDR4 Arbeitsspeicher Kompatibel?

3 Antworten

Der RAM hat eigentlich nichts mit der Festplatte zu tuen also sollte es klappen.

Was für ein Bauteil ist Seagate denn genau ? Deine Festplatte?

Niklas98711
Fragesteller
Seagate Desktop HDD 1 TB; interne Festplatte; 3.5", SATA; 6GB/s - ST1000DM003

Kann nicht glauben das das nicht Kompatibel ist..

michael0408  29.12.2016, 11:30

Weiß nicht wo du das her hast aber natürlich wird sie laufen. Hab gestern auch meinen Prozessor auf Skylake geupgradet und genau die gleiche Festplatte bloß mit 2 TB Kapazität.