ddr3 ram mit 1066 mhz gegen 1333 Mhz austauschen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes brauchste eine Windoof 64 bit version und dann kannste auch deine 8 GB installieren.

Aber ob die Rams dan  auch auf 1333 MHZ laufen kann mann so nicht sagen, must schauen ob die kompatibel sind.

Julian96v
Fragesteller

oh ja total vergessen... JA es ist 64 bit sry

Wenn das Board es unterstützt steht dem nichts entgegen.

Julian96v
Fragesteller

und wie finde ich das heraus?

DerMuffti  14.05.2011, 07:06
@Julian96v

Ja, natürlich. Dort sind alle möglichen Erweiterungen beschrieben. In den technischen Spezifikationen des Notebooks werden auch die RAM-Speicher und die max. GB angegeben.

Natürlich würde das gehen. Solange da Board es unterstützt und ob genug Slots übrig sind, geht dies mit sicherheit. Doch ob sich das lohnt 8gb reinzubauen mit einem i5?? bzw ob es sich lohnt einen laptop zu kaufen um ihn gleich danach aufzurüsten ist fraglich ...