DB Z:Kakarot oder Z Fighters?

4 Antworten

ich fand kakarot müll.

animationen top, und die sequezen auch extrem geil gemacht

rest ist für die tonne, das gameplay ist strikt und einfach super langweilig, man drückt oft nur eine taste für jeden müll, der gegner kann sich solang er länger verdroschen wird einfach immun machen und holt mit nem breaker dich aus deiner onebuttonkombo raus, auser du weichst aus in dem man stur auf die x taste haut (auf playstation)

finde das z fighter auch eher interessant da das ne eigene story hat mal was ganz neues ist, und nicht immer stur die dbz story verfolgt wird, also im prinzip weis man ja was bei kakarot sowieso kommt,

bei kakarot gibts einfach zuviele negative punkte für mich,

das leveln ist fürn arsch, die nebenquests sind fürn arsch, das essen usw ist fürn arsch, die z kugeln sammeln sind einfach ultra langweilig, die charaktere stehen wenn es keine sequenz ist einfach dumm da die kameraperpektive ist oft hinter den charakteren damit man die mieserabeln gesichtsanimationen wo sie reden nicht sehen kann.

das game bietet zwar 30h gameplay, ist aber auf basis von extremer streckung nicht zu übersehen, die nebengegner sind einfach nur eintönig langweilig, die einzigen kämpfe die wirklich halbwegs spaß machen sind genau die endgegner der saga,

wie vegeta,freezer,cell,boo

die restlichen wo man halt mal gegen, nappa kämpft oder so sind strikt öde,

das leveln kommt nicht vor wie leveln da man bei jedem hauptbösewicht einfach so fett aufsteigt das die zwischen leveln sich nichtmal ansatzweise so anfühlen,.

fighter z erinnert mich wieder mehr an budokai 3 und das fand ich göttlich, klar hat jeder seine egine meinung zum game aber ich finde fighterz jettz auch nicht das gelbe vom ei aber es ist besser als kakarot und macht mehr spaß,

ich hab ab android saga liegen gelassen (kakarot) da man auch hier einfach zu 90% nicht mit goku spielt sondern mit jedem anderen

Kakarot kann man aber irgendwie nicht vergleichen mit FighterZ.

Ich meine FighterZ ist ja mehr ein Beat em‘up Spiel als ein RPG wie Kakarot es ist.

Ganz ehrlich aber, ich muss zugeben das ich Kakarot nicht so berauschend finde wie FighterZ obwohl FighterZ auch nicht so geil ist. Da fand ich die Xenoverse Teile irgendwie cooler auch wenn es wahrscheinlich viele scheiße fanden.

Kakarot finde ich sehr geil ist ja mehr ein RPG

Das macht so einen Spaß klar kennt man die storyline dennoch ist die Umsetzung so grandios das es stundenlang nur Spaß Macht.