DB hat seit Monaten keine 49€ abgezogen- Bekomme ich eine Strafe?

2 Antworten

Die offenen Forderungen musst du natürlich noch zahlen.

Die 0€ stehen doch nur bei den Monaten in der Zukunft, da hast du das Ticket ja noch nicht genutzt

Du weißt doch, was du zahlen musst, du hast die ganze Zeit über nicht gezahlt. Die Aufstellung ist auch klar, du musst noch 49 € für jeden dieser Monate zahlen.

Natürlich gibt es keine Geldstrafe, aber du solltest wirklich zügig zahlen

SayuLovelock
Fragesteller

Ich hab das tatsächlich erst gemerkt als sie mir letzten Monat eine Mahnunf geschickt hatten, das war aber auch nur eine 49€ strafe :'D Deshalb war ich bisschen verwirrt warum ich davor nie Mahnungen oder eine sperrung bekommen hab