DAZN mehrmals abgebucht?

3 Antworten

PayPal melden.
Dazn kontaktieren.
Passwörter ändern.

Da hat sich wohl jemand fremdes Zugriff verschafft.

DAZN, mit dem Bild hier, eine Email schreiben und nachfragen was das soll.

Email hat den Vorteil dass du immer vom Kontakt mit dem Anbieter, was Schriftliches als Nachweis hast.

19Philinho04  22.10.2020, 12:13

eMails werden als Beweismaterial in DE nicht zugelassen.

19Philinho04  22.10.2020, 16:22
@Kio1993

Fakt ist, gesetzlich werden sie nicht anerkannt. Ob es funktioniert hat oder nicht ist eine andere Sache.

Kio1993  22.10.2020, 16:26
@19Philinho04

Egal wie, ich will was schriftlich. Telefonisch können die mir einen vom Pferd erzählen und hinterher können die behaupten das wäre so nie gewesen.

Hab ehrlich gesagt noch nie gehört dass das nicht anerkannt wird, wenn mir schriftlich bspw eine Rückbuchung zugesprochen wird, eine Kündigung, etc und das dann nicht eingehalten wird, ich aber Belege habe.

Für die Zukunft: kaufe einfach Gutscheinkarten im Handel und versuche, Deine Daten rauszunehmen.

Ich habe seit meiner Anmeldung nur die Zahlung mit Gutscheinkarten, da bin ich auf der sicheren Seite, die haben keine Daten von mir.