DayZ als Solo Spieler Kaufen?

2 Antworten

Ja ist trotzdem super es war eines meiner Lieblings spiele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte das Spiel auf ps4 vor 2 Monaten oder so gekauft und bin eher nicht so begeistert

Ich weiß nicht auf was du spielst aber auf ps4 pro ruckelt das Spiel oft wenn man in eine Stadt ist zudem ist die Nacht so unglaublich dunkel das man keine Chance hat und mit dem Controller ist die Steuerung echt unfreundlich und kompliziert und allgemein das Game Ansich erklärt ein fast garnix sodass man stirbt da haben bei mir auch Tutorials kaum geholfen die Zombies sind halt schneller als jeder Athlet. Items Spawnen nur sehr wenige sodass man oft an Hunger stirbt oder Wasser

Wie gesagt ich empfehle es dir nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Toast795  30.03.2023, 17:59

Zudem wenn man respawnt gibs auch Probleme z.b man blutet noch und der Bildschirm wird so schwarz weiß dadurch und die Grafik ist echt das allerletzte